Wir sind:

zwei verrückte Hühner die sich und andere über ihr Leben mit Gott und der Welt auf dem Laufenden halten wollen. Wir nennen uns Bithja und Filiadei. Beides bedeutet „Gottes Tochter“, nur in unterschiedlichen Sprachen.

Zu mir: Ich bin (wie der Name eigentlich schon sagt) eine Tochter Gottes (natürlich auch die Tochter von meinen Eltern, die hab ich auch echt lieb xD), pädagogisches Mädchen für alles ^^ und ich glaub, den Rest kann man auch mit der Zeit aus dem Blog erfahren… (<- von Bithja)

Und ich (Filiadei) studiere noch an der Uni. Ich lerne Japanisch, was oft Spass macht aber auch sehr anstrengend sein kann. Ich will diesen Blog hier nutzen, um manchmal meine Meinung zu sagen, meine Gedanken zu ordnen oder einfach nur um mit  Bithja und anderen mein Leben zu teilen.

Advertisements