Ich liebe dieses Wetter! Soooooo schöner blauer Himmel, sooooooo schön warm, sooooooooo schöne Sonne und ich zwinge mich dazu, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn mein Vater renoviert und nicht will, dass ich helfe oder wenn ich es tun würde auch Stress machen würde und ich das „Bau Putzen“ lieber auf später verlege damit ich es in Ruhe machen kann. Dafür nehm ich mir n Buch und setz mich raus.

Gut, dass ne Bekannte, deren Namen ich hier nicht schreiben sollte, (wer genaueres wissen will: Fragen kostet nichts) mir neulich ein Sonnenspray geschenkt hat, das sie nicht verträgt. Macht mir die Tatsache, dass sie es, wie sie sagt, in Sünde erworben hat auch wenig, dadurch verliert es ja nicht seine Wirkung.

Irgendwie hab ich im letzten Jahr einige interessante Leute kennen gelernt…

Also das Sternchen, von der ich schon geschrieben hab (ihr geht’s glaub ich allgemein etwas besser, keine Selbstmordgefahr mehr), ein paar sehr interessante Leute im Straßencafe, die Mädchen beim Mädchenklub ❤ und jetzt diese Person. Und die ist wirklich von allen die interessanteste… aber ich glaub, auf dem Blog sollte ich nicht so viel über sie schreiben. Wer mag kann aber sehr gerne für sie und ihre Gesundheit beten und für mich, dass ich mit ihr richtig umgehe.    

