… Ostereier mit frommen Sprüchen zu beschreiben
… Ostereier mit Fil in der Bonner Fußgängerzone zu verteilen und sich dabei die Finger abzufrieren
… betend eine Treppe hochzulaufen, hab ich noch nie gemacht
… mit Fil und ihrem Mitbewohner in einen charismatischen Gottesdienst zu gehen (schade, dass wir nach der Hälfte wieder weg mussten),
… sich plötzlich in ner WG-Party wiederzufinden,
… zusammen mit Fil in der Bibel zu schmökern (das hat mich von der Grübelei mehr abgelenkt als Gekitzel, wussteste gar nicht, was Fil?) -> schade, ich kitzel doch so gerne 😛

was fällt dir noch ein, Fil?

… zusammen zu übernachten und noch zu quatschen, wenn das Licht aus ist
… Bithja ein paar schöne Ecken von Bonn zu zeigen
… gemeinsam ziellos durch den Buchladen zu laufen (anstatt alleine dort herumzugammeln)

Advertisements