Ich hab nur gesagt „Danke für die Info!“, als mir heute gesagt wurde, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Die war baff. Schon alleine für diesen Blick hat es sich gelohnt, das zu sagen xDDDDDDDD Aber ICH HAB AUCH KEINEN BOCK MEHR DARAUF. Wenn sie es mir heute nicht gesagt hätte, hätte ich es ihr wahrscheinlich gesagt. Weil, was ist das für eine Arbeit, wenn mir wortwörtlich gesagt wurde „Du musst nicht alles mithören, wenn wir uns über die Gruppe unterhalten, wenn wir was von dir wollen, sagen wir es dir schon.“ Also bitte, ja? Und das wurde mir vorher als tolles Team verkauft. Naja, das kann man so und so sehen. Also werd ich mich jetz nach einer vernünftigen Arbeit umsehen, oder ich mach doch früher ernst mit Deeskalationstrainerin als ich vorhatte.
Ich fühl mich jetzt frei. Seltsam, was?

Advertisements