Ich glaub, ich sollte mich nochmal melden. Aber es gibt eigentlich nicht viel Neues. Auf der Arbeit läuft es mal besser, mal schlechter, im Moment ganz ok, wir hatten heute ne Mottoparty zum Thema Zirkus mit den Kids, hat Spaß gemacht, meistens jedenfalls. Naja, wir haben einen Winzling in der Gruppe, echt süß, aber sie zeigt autistische Züge und das ist etwas anstrengend. Und noch dies und das.
Ich mache im Moment öfter wieder was mit ner guten Freundin, also, das heißt, wir sind noch gar nicht so lange gute Freunde, aber seit einiger Zeit schon. Wir gehen öfter schwimmen (bin echt froh, dass sie das mitmacht, alleine würde ich sicher nicht gehen und ich muss es wegen dem Rücken machen), wir gehen zusammen in die Gemeinde und sind manchmal bei ihr zu Hause.
Hm, was gibts sonst noch im Moment? Die Trainerausbildung läuft ganz gut, hab jetz ne bessere Unterkunft, da fühlt man sich wie im Urlaub. Naja, jedenfalls fast. Fürs nächste Trainingswochenende haben eine andere Azubi und ich mich für diese Gästezimmer verabredet. Ach ja, muss den Typ, der die Zimmer vermittelt noch anschreiben 😉
Hab schon lange nicht mehr Gitarre gespielt.
Meinem Wellensittig Ali gehts gut.
Meinem Opa auch.
Ach ja: Hab neulich zweimal hintereinander geträumt, dass sich meine Familie bekehrt. Träume ich sonst fast nie. Seeeeeeeeeeeehr schöner Traum. ❤
Hab bei Audible ne komplette Hörbibel gratis bekommen. Hat mehr als 2 Tage gedauert, es runterzuladen.

