Ich wusste nicht, dass man sich so über ein paar freie Tage freuen kann, auch wenn es „nur“ das Wochenende ist. In den letzten Monaten hatte ich echt kaum mal ein wirklich erholsames Wochenende. Ich hatte immer entweder etwas vor oder ich war krank oder beides. Meine Güte, während der Woche bin ich relativ gesund, jedenfalls so gesund, dass ich zumindest mit ner ordentlichen Portion Aspirin Komplex zur Arbeit kann und wenn es zum Wochenende geht, kam die Erkältung immer mit doppelter Wucht. Letzte Woche hatte ich sogar Mandelentzündung und das hatte ich seit Jahren nicht mehr, glaub ich. Naja, man muss sich ja auch erst an die ganzen Vieren im Kindergarten gewöhnen. Aber jetzt bin ich glaub ich endlich so fit, dass ich mich ein bisschen erholen kann und das hab ich auch nötig. Heute nach der Arbeit hätte ich fast geheult weil ich nen Sonntagsfahrer vor mir hatte xD also ich bin sehr groggy. Und letzte Woche die Fortbildung noch (ja, neben der Mandelentzündung) und nächste Woche hab ich wieder ne Einheit. Aber jetzt erstmal ein bisschen frei. Hallaluja!!!

Naja, jetzt guck ich grad ne Doku über Shaolin und Kong fu. Mäßig spannend aber mal ganz gut. Irgendwie sogar wirklich interessant, wenn es gut erklärt wird. Eben war ich im Cafe Cross und das war auch ganz chillig. Echt schön. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mal zum Putzen komme, ist mal nötig. Aber sonst bin ich einfach froh über Erholung.

