Ich hab ein paar sehr schöne Sachen gekriegt, und ihr?

Weiche Kuschelsocken, selbstgemachte Marmelade (von Franziska), ein Kochbuch, einen Kerzenständer, Bücher, ein süßes Set mit Seifen in Sonne-Mond-Stern-Form und passendem Handtuch, einen Kalernder, Apfel-Zimt-Zucker-Mischung, Jasmintee (sehr lecker) UND von meinem Bruder ein wunderschönes Owarespiel samt Bohnen in einer süßen Tasche.

Übrigens, bithja, ich hab mir jetzt zusammen mit meinem Bruder die Spielanleitung für Oware (oder du kanntest es glaube ich unter dem Namen „Kalaha“) angeschaut und endlich mal verstanden. Wir hatten es doch zusammen versucht zu spielen bei dir, falls du dich erinnerst. Also, wenn wir uns das nächste mal sehen, können wir es spielen, wenn du magst.

Und was hast du bekommen? (Soll kein Wettbewerb werden, bin nur neugierig. :))

