Schonmal ne Zeitreise gemacht? Ich denke manchmal, wenn ich Bibel lese oder ne Predigt höre, dass ich in manchen Situationen gerne mal Mäuschen gespielt hätte. Zum Beispiel beim letzten Abendmahl oder die Pfingstpredigt. Und wenn man dann mal so ne Chance kriegt und dann noch umsonst inclusive Hin- und Rückfahrt…
Naja, ok, ne richtige Zeitreise wars dann doch nicht. Aber wir waren mit 30 Konfis im Bibelhaus in Frankfurt. Durfte leider keine Fotos da machen, sonst könnte ich jetzt Fotos von einem antiken Fischerboot und einem Beduinenzelt hochladen. War aber cool, kam mir zwischendurch echt vor wie vor keine Ahnung wie viele tausend Jahren, zur Zeit von Abraham und Sarah. Zwei der Jugendlichen konnten in die Sachen schlüpfen, die die Leute in diesen Kulturen anhatten, war echt plastisch und interessant. Hab auch viel gelernt.
Später gabs Picknick im Park und nen kurzen Bummel am Römerplatz. Da kann ich aber Fotos zeigen:

„Tierliebe“ Jungs

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/frankfurt-001.jpg

lecker Essen

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/frankfurt-002.jpg

Ein Schiff im M.

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/frankfurt-003.jpg

Eine Kirche am M.

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/frankfurt-004.jpg

Der Römer

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/frankfurt-005.jpg

Advertisements