Ich hab mein eigenes Büro 🙂 Super. Allerdings war es echt, als ichs übernommen hab, total schon jahrelang verlassen und ich glaube, so lange hat da auch keiner mehr sauber gemacht. Da hatte ich ja sofort was zu tun, zwei Arbeitstage sind also fürs Putzen und Aufräumen draufgegangen. Naja, ok, eher 1 1/2, aber gute 1 1/2. Hab ein bisschen umgestellt und hab jetzt eigentlich n ziemlich schönes, kleines Büro mit ner Art Miniwohnzimmer, falls mal einer oder meherer vorbeikommen. Muss nur noch was zu trinken kaufen. Tee oder Cappuchino oder sowas. Ich glaub, da werd ich gut arbeiten können.
Außerdem hab ich am Samstag und heute ein paar meiner neuen Homies kennen gelernt. Samstag war ein Konfi-Tag, da haben zwei Computerfreaks den Jugendlichen was vom Internet erzählt. War ganz interessant, ich wusste zum Beispiel auch noch gar nicht, dass es Seiten gibt, auf denen man zurückverfolgen kann, auf wessen Konto der Mist einer bestimmten Internetseite geht. Also, wer die Seite gemacht hat. Danach gabs noch lecker Pizza. Meine hat echt lecker geschmeckt, aber oich frag mich echt, was da drauf war, das hat echt komisch geschmeckt für ne Pizza *grübel*.
Ja, und heute, bis grade war ich bei einer meiner neuen Jungscharen. Ne klasse Gruppe, echt munter, auf Zack, Kids, wie ich sie echt mag. Hatten ne Menge gelacht und getobt, nur gabs heute leider keine Andacht. Vielleicht, weil Ferien anfangen? (Hey, wir sind hier in Hessen!) Eine der Ehrenamtlichen sagte aber vor ein paar Tagen, dass sich die kinder schon ziemlich für Glauben und Jesus und so interessieren. Klingt doch vielversprechend. Hier freu ich mich echt schon drauf, mit dieser Gruppe zu arbeiten. 🙂

Übrigends war ich von Samstag abend bis Sonntag nachmittag zu Hause in Siegen. Musste noch den Fahrradhelm holen, dachte ich, weil eigentlich geplant war, heute mit den Kids ne Tour zu machen. Die is ja jetz ins Wasser gefallen. Außerdem wollte ich die Kat nochmal besuchen und meine Familie und Opa. Ich also erst, weil lag aufm Weg, zu Kat, aber die ham nicht aufgemacht und dann zu meinen Eltern.
Tja. Und als ich dann bei ihnen angekommen bin, stelle ich auf einmal was ziemlich Doofes fest: MEIN WOHNUNGSSCHLÜSSEL FÜR DIE WG IST WEG!!! Grade ein paar Wochen Mieterin und schon den Schlüssel verloren!!! Ich dachte so, oh nein, Scheiße! Gott, wo ist der Schlüssel?!?!?!?! Ich konnte kaum zuhören, was meine Eltern so erzählt haben, weil ich immer daran denken musste, dass ich meinen Schlüssel nicht mehr hab. Bis ich schließlich Mama gesagt hab: „Du, ich kann dir grad net zuhören, ich hab meinen Schlüssel verloren und muss immer da dran denken.“ Da sind wir zusammen zum Auto gegangen und haben ihn auch nicht gefunden. Dann sind wir zusammen den Tag durchgegangen, wo der sein könnte und sind schließlich darauf gekommen, dass ich ihn entweder bei Kat vor dem Haus verloren haben könnte oder ihn direkt im WG-Zimmer vergessen hab. Danach ging es mir besser. Ich hab Kats Mutter angerufen, aber sie hat noch keinen gefunden, hält aber die Augen offen, hat sie gesagt. Das WG-Zimmer konnte ich nicht kontrollieren, hab die Nummer meiner Mitbewohnerin nicht. (Meine Eltern meiten doch tatsächlich, ich solle den Schlüssel meiner Mitbewohnerin einfach nachmachen lassen und mein Zimemrschloss austauschen, hinter dem Rücken meines Vermieters, ich dürfte das als Mieter. Ja, ne is klar xDDDDD Das zur allgemeinen Erheiterung.) Gegen neun Uhr hat aber mein Handy geklingelt, die Mutter von Kat war dran und hat mir gesagt, dass sie meinen Schlüssel gefunden hat. SUUUUPER! Ich sofort hingefahren. (Hatte gehofft, noch kurz Kat sprechen zu können, aber ihre Mutter sagte, dass ihr Vater gestorben ist. Sie war echt durch’n Wind und hat geschrien wie verrückt. Klar.)

Wars einigermasen geordnet, wie ichs geschrieben hab? Dann versuch ich mal, auf vielfachen Wunsch von eienr Person, ein paar Fotos hochzuladen, kommen sicher auch noch ein paar mehr zu… irgendwann.

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/nicht-wie-bei-rc3a4ubers-0111.jpg

https://begnadigt.files.wordpress.com/2011/06/nicht-wie-bei-rc3a4ubers-012.jpg

