Juhu, ich habe einen Briefreund in Japan! Er wohnt in Yokohama. Er ist auch Christ und hat mir die Links zu zwei Worshipliedern auf Japanisch geschickt.

– aus Platzgründen habe ich mal die Videos entfernt –

Jetzt habe ich einen Ohrwurm!

Bithja fragt sich: Klingt sehr schön, was singen sie???

Antwort: das zweite Lied geht: „Du wurdest geboren, um geliebt zu werden. Dein Leben ist gefüllt mit Liebe. Gottes ewige Liebe zeigt sich in unseren Begegnungen mit Menschen. Deine Existenz bereitet mir so eine große Freude.“
Das erste: „Gott segne dich, Gottes Segen sei reichlich über dir ausgegossen. Gott beschütze dich und helfe dir, deinem Körper und Seele, dafür bete ich. Gott segne dich. Gott gieße immer seine Fürsorge über dir aus, wo auch immer du bist, was auch immer du tust, Gott möge immer bei dir sein. Dafür bete ich.“

