Neulich hatte ich im Radio ein Lied gehört, von den Toten Hosen. Ich weiß nicht, wie das heißt. Könnte sicher nachgucken, wird sich sicher rausfinden lassen. Aber schätze, ist nicht so wichtig.

„Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ichs beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe mich für dich um!“

Seltsames Lied, dachte ich. Aber das Lied geht mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf.

Auf meinem PC hab ich als Bilschirmschoner ne Diashow mit Bildern und Fotos. Als ich eben wieder diesen Ohrwurm hatte, kamen hintereinander Bilder vom Kreuz und einem Herzkissen, auf dem steht: „Ich mag dich!“

Jesus hat mal gesagt: „Es gibt keine größere Liebe, als wenn man sein Leben für seine Freunde lässt.“ (Ja, ich weiß, das hat auch Baghira im Dschungelbuch gesagt, aber ich meine jetzt die Stelle aus Johannes 15)

Unglaublich, Jesus liebt mich so sehr, dass er sich für mich hat umbringen lassen.
Hab dann so gedacht: „Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist…“ xD

