Hach, ist das n tolles Gefühl, endlich als Sozialpädagogin arbeiten zu können… naja, jedenfalls bald. Jetzt bin ich grade auf der Suche nach ner Wohnung oder einem Zimmer in der Nähe der neuen Stelle. Wenn die nur net alle so teuer wären… aber eben hab ich zwei gefunden, die eigentlich ganz vernünftig klingen. Und da ist auch eins ein WG-Zimmer. Würde echt gerne inne WG. Ich wohne jetz schon alleine und hab manchmal das Gefühl, ich verblöde dabei. Wollte als Student schon immer in eine WG, hab aber nie die richtige gefunden, man is ja auch immer knapp bei Kasse, wenn man kein Bafög kriegt.
Auf jeden Fall macht es Spaß, von der Zukunft zu träumen. Ich bin echt neugierig. Dass ich auch direkt die beste aller Stellen gekriegt hab! Ich kanns noch gar nicht glauben! Ich als Jugendreferentin!!! Das wird was! Und so ganz nebenbei auch noch ne unbefristete Stelle! Danke Jesus! Jetzt muss nur noch alles andere klappen. Aber ich glaub, bald werd ich wieder sehen, dass man auf dem Wasser gehen kann. Und auf dem Wasser gehen macht ja immer so nen Spass, nicht wahr, Fil?

