Bis eben wusste ich gar nicht genau, ob man wirklich zu zweit nen Blog machen kann. Find ich aber cool, dann hört oder liest man nicht immer nur von einer verrückten Person, die meint, ihre Erlebnisse ins Netz stellen zu müssen 😀
Jedenfalls kommt mir das hier ganz gelegen, weil bei mir einige Veränderungen anstehen und ich umziehen muss. Da wüssten meine Freunde und Familie sicher gerne, was bei mir los ist. Und wer sonst noch lesen will ist herzlich willkommen.
Und einen einzelnen Blog zu machen… hm, ich weiß nicht. Dann würde ich mal ne Woche nichts reinschreiben und der liegt brach. Das mag ich gar nicht. Hoffe, Filiadei blogt auch fleißig mit. Ich werds hoffentlich auch 🙂

Filiadei meint:

Das wird ein Spass! Auch wenn sich bei mir die äußeren Umstände gerade nicht so verändern, findet sich immer was zu bloggen.

Ich freue mich schon.

